Qualitätsprüfer (m/w)

Maschinenbau

Wiggensbach

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

Qualitätsprüfer (m/w) Swoboda KG Wiggensbach Sie prüfen unsere Produkte mit mechanischen, elektrischen und optischen Messmitteln; die Prüfungsergebnisse erfassen, dokumentieren und bewerten Sie in unseren Q-Systemen; statistische Verfahren wie MFUs, P-FMEAs oder QRKs.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3500 Mitarbeiter  Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In Wiggensbach/allgäu Einen Qualitätsprüfer (m/w) Wenn Qualität Für Sie Mehr Ist Als Eine Aufgabe Dann Suchen Wir Sie Wir Setzen Die 0-fehler-philosophie In Die Tat Um - Tragen Sie Als Qualitätsprüfer/-in Maßgeblich Dazu Bei Damit Sie Möglichst Schnell Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Bei Uns Einsetzen Können Arbeiten Wir Sie Strukturiert Und Umfassend Ein Ihre Aufgaben: Sie Prüfen Unsere Produkte Mit Mechanischen Elektrischen Und Optischen Messmitteln Die Prüfungsergebnisse Erfassen Dokumentieren Und Bewerten Sie In Unseren Q-systemen Statistische Verfahren Wie Mfus P-fmeas Oder Qrks Wenden Sie Im Rahmen Ihrer Tätigkeit An Ihr Profil: Sie Haben Eine Technische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Konnten Sie Sich Bereits Erste Kenntnisse In Der Kunststoffverarbeitung Aneignen Berufserfahrung Im Qualitätsbereich (idealerweise Aus Der Automobilzulieferindustrie) Haben Sie Schon Gesammelt Sie Sind Bereit In Schicht Zu Arbeiten Qualität Qualitätsprüfung Quälitätssicherung Qualitätskontrolle Dokumentation Techniker Fertigungstechniker Prüfungstechniker Testverfahren Dokumentation Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung MFU P-FMEA QRK Qualität Qualitätsprüfung Quälitätssicherung Qualitätskontrolle Dokumentation Techniker Fertigungstechniker Prüfungstechniker Testverfahren Dokumentation Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung MFU P-FMEA QRK Qualitätsprüfer (m/w) Sie Prüfen Unsere Produkte Mit Mechanischen Elektrischen Und Optischen Messmitteln Die Prüfungsergebnisse Erfassen Dokumentieren Und Bewerten Sie In Unseren Q-Systemen Statistische Verfahren Wie MFUs P-FMEAs Oder QRKs Wiggensbach Qualität Qualitätsprüfung Quälitätssicherung Qualitätskontrolle Dokumentation Techniker Fertigungstechniker Prüfungstechniker Testverfahren Dokumentation Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung MFU P-FMEA QRK

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess

Schulbusfahrer (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Lehrkraft für Pädagogik / Sozialpädagogik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Honorarbasis
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Neckarsulm)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)